Mittwoch, 14. Januar 2009
Die Sau is ja sowas von drin jetzt!
Wie immer um was am Käfer zu arbeiten muss man sich erstmal neues Werkzeug kaufen was man sonst nie brauchen würde.

17er Inbuss auf 1/2 Zoll Nuss hab ich noch nie gebraucht! Echt jetzt!
Und da ich grad im Lesbenmarkt war hab ich mir noch ne NEUE (Neu!!!) Hupe geleistet.

Und nen 10er Pack Sprühdosen mit SCHwarzMATTer Farbe.



So aber dann schnell das neue Werkzeug benutz, weggelegt und vergessen das ich sowas mal hatte, mir ein neues kaufen und dann Feststellen das ich eben jenes doch hab! Genau so wird das laufen ^^

Im Klartext altes Getriebeoel abgelassen,

Schrauben gereinigt,

neues eingefüllt und den Boden eingeölt damit es schön frisch bleibt und der Beton ned so schnell verschleisst!


Dann gings ans eingemachte den Motor vors Getriebe gerollt angehoben und Zack drin war er! Ging ganz fix!

Die Anbauteile drangeschmissen und noch mal alles kontrolliert.

Nur anspringen will er noch ned :-(

Zum Schluss:

Der Sternenhimmel über Sylt is soooo toll ^^



Bis dann der Ben

... comment