Mittwoch, 8. Juli 2009
Ich hab die Schauze echt gestrichen voll!
Ich hab den Bastard vor fast 3 (in worten DREI !!!) Wochen an einen KFZ Meisterbetrieb abgegeben, um Spur und Sturz an der Vorderachse und die Handbremse einstellen zulassen, es wäre auch ned schlecht wenn die Boys auch grad noch die Vergaser synchronisiert hätten. Sollte ja für nen MEISTER Betrieb kein Problem sein. Sollte man meinen...
"Jo kommst am Montag vorbei, dauert aber drei Tage bis er fertig is." So gesehen is das ja kein Problem für mich drei Tage gingen ja noch.
Als ich dann am Mittwoch Abend mein Auto abholen wollte, leider nur wage Ausreden warum und wieso das Wägelchen ned fertig is.
"Komm am Freitag dann isser fertig."
Freitag komm ich da vorbei und was hamm se geschaft?
Der Käfer hats doch tatsächlich von der Strasse aufs Firmengelände geschafft! Wahnsinn!
"Der Typ der wegen den Vergasern kommen sollt is ned komm. Der is so en bissje komisch..."
KOMISCH?
"Ich denk mal das ich den bis Mittwoch fertig bekomm."
Also wieder Mittwoch hingefahren. Mmh der Käfer steht noch genauso da wie am Freitag, ob die wohl nix gemacht haben?
Ich sollte Hellseher werden! Ich würd Millionen verdienen!
"Äh ja äh ne fertig isser noch ned ganz, hab der Kerl für die Vergaser noch ned bei bekommen..."
Lass mich raten: Freitag?
"Ähh jo!"
Am Freitag hat ich kein Zeit, erst Samstags.
War dann auch Samstags da und naja... Überraschung!
Heute geschlossen! Toll!
Ich hab mir dann die Karre mal angeschaut.
Mmh ... ist da etwa die Tür offen?
Tatsächlich!!!
Da wird doch wohl ned der Schlüssel stecken?
Doch tut er.
Umgedreht und die Kiste heingefahren.
Ist tollerweise direkt angesprungen ^^

Ich habe also defakto mein eigenes Auto gestohlen!

War ja auch ned schwer... Tür offen, Schlüssel steckt, ist ja wie ne förmliche Einladung!

War mir dann meine Papiere noch abholen am Montag und das wars dann in diesem MEISTERBETRIEB!!!

Bis dann der Ben

... comment