Freitag, 6. März 2009
Teile bestellt, Reifen Fuzzi genervt und hoffen das es klappt...
So hab gestern mal nen kleinen Batzen Geld auf diverse Konten überwiesen und bin mal gespannt wann wie was kommt...
Meine Reifen hab ich bereits bekommen und die auch direkt zum Reifenfuzzi schicken lassen. Der hat sich gefreut ^^ als ich vorgestern bei ihm war hat er grad versucht die 165/40 ZR 17 Nankang NS2 Schlappen auf die 4 Zoll Felgen zu montieren, oder wie er sagte zu "schiessen", er hat dafür sowas wie ne Druckluftkanone benutzt. Und ja ich will jetzt auch sowas ^^
Hatte aber keinen Erfolg... Er meinte ich soll heut mittag nochmal vorbeikommen. Werd ichwohl tun ja.
Ach ja auf der Hinterachse werden es 205/55 ZR 15 Nankang NS2 auf Merzedes W124 Felgen in 6,5 Zoll Breite bin mal gespannt wie die so aussehen.
Bei CSP hab ich mir nen Satz Bremsscheiben und Trommeln mit passendem 112er Lochkreis bestellt, die werden wohl auch next woch kommen.
Und zu guter letzt das Bibabutzelbeste zum Schluss:

Insider erkennen direkt das das ned meine Werkbank is, viel zu ordentlich...
Jedenfalls bekommt der kleine Racker endlich mal ein bequemes Fahrwerk ( ich weiss ich bin ne Pussy ) aber will ja schliesslich angenehm reisen^^

... comment