Sonntag, 8. März 2009
So Bremsen Vorne fertisch
Erst mal was für Männer:

Die darf in keiner Spielkiste fehlen!
Die Benzschlappen machen sich doch ned schlecht an der Kiste. Die Chromringe werd ich noch drauf lassen sieht so schon mal ned schlecht aus!


Für den Einbau vom Airride hab ich auch schon mal ein wenig Vorarbeit geleistet und die Bilstein Stossdämpfer ausgebaut. Für die Fahrerseite hab ich echt alle Register ziehen müssen! Und am Schluss half doch nur die Flex! Ich habs aber geschafft das Gewinde ganz zu lassen.

Weiter gings! Eigentlich wollte ich auch an der Hinterachse die Achsschrauben lösen, für die ich mir extra die 36er Nuss gekauft hab.

Das kamm dabei raus wenn man ne ein Meter lange verlängerung benutzt. Nein ich hab vom Röhrich nix gelernt ^^

Soweit so gut ich werd mal schauen woo ich noch 350 Nm rumliegen hab.


Bis dann der Ben

... comment