Samstag, 4. April 2009
Passt, wackelt nicht und hat noch Luft!
So, vorm Mittag noch schnell mal die Kotflutschen angeschraubt um mal die Laufflächenabdeckung abzuchecken.

Das is so auch schon mal ganz in Ordnung, nur ein paar mm könnten die ruhig noch raus.

Hab zudem noch das Problem das sie Radnabendeckel ned mit den Felgen harmonieren. Soll heissen die Felgen passen ned über den Rand von den Deckeln. Die werd ich dann wohl abflexen müssen...

Beim tiefsten Punkt lässt sich die Karre auch noch lenken und fahren was mich ebenfalls sehr zufrieden stimmt ^^

Ach ja der Innenraum hat auch Fortschritte gemacht und erstrahlt in feinem Panzer-Kommandostand-Weiss!

Zugegeben is noch ned fertig ein paar Teile fehlen noch. Hab mir auch schon ne feine Innenraumbeleuchtung zugelegt, nur mit der Befestigung bin ich mir noch nicht so ganz einig....


So das wars für heute bis dann der Ben

... comment