Donnerstag, 21. Mai 2009
Asche auf mein Haubt...
Das passiert wenn ein paar Jungs sich Bier in den Schädel kippen...

Ach ja die Mülltonnen stehen auf zwei anderen Mülltonnen die bis gestern noch ein tolles Leben hatten.

Tja was soll ich sagen Vaddatach halt...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es werde Licht!
Solch biblischen Worte gebrauche ich eigentlich ned so oft aber heut denk ich das das schon passt. Heut am Vaddatach gings mal gemütlich zur Sache, die Scheinwerfer und Blinker sind verkabelt, montiert und oh Freude, oh Freude sie funktionieren und machen was ich will ^^


Desweiteren hat sich die Motorhaube wieder nach unten bewegt und sich von den Haubenaufstellern verabschiedet sieht so aber auch besser aus.

Zum Schluss haben die Türen noch ihre Griffe bekommen, wobei mir aufgefallen ist das ich an der Beifahrerseite noch die Fensterscheibe reinschmeissen muss. Asche auf mein Haubt :(


Bis dann der Ben

... link (0 Kommentare)   ... comment