Samstag, 13. Juni 2009
Zuviel Glanz an meiner Hütte
Da ich ja den Tankdeckel ned mehr brauch, hab ich den heute mal zugemacht.Aber auf schweissen hatte ich keinen Bock und die Nietzange hat auch grad so praktisch da rumgelegen, also benutzen wir einfach die!
RuckZuck ne Aluriffelblechplatte zugeschnitten und ein paar Löcher reingebohrt. Dafür hab ich extra mal die Standbohrmaschine entstaubt!!!

Die Wölbung vom Kotflügel hab ich mit nem Stahlrohr und dem Hammer reingeschlagen, aber ganz sachte sonst hat mal zuviel gewölbt und das is ja auch ned gut...

Die Platte hab ich dann zuerstmal nur festgeklebt. Die Löcher reingebohrt, was mit em Akkuschrauber doch länger gedauert hat, und festgenietet. Sieht eigentlich ned schlecht aus bin auch immo am überlegen ob ich die Monde in den C-Säulen auch so veschliessen soll....


Bis dann der Ben

... link (0 Kommentare)   ... comment