Freitag, 9. Januar 2009
Mehr! Mehr Streifen!!!
Am Donnerstag gings dann mal weiter im Text, ich habe die Rückplatte für die Lima und die kleine Riemenscheibe lackiert.

Sieht doch recht fesch aus, oder?

Die Grosse Scheibe hat auch noch nen Tupfer Farbe abbekommen. Wie man auf dem Foto sieht hat auch diese Schraube nen aufregenden Anstrich in ToroRosso bekommen. ;-)

Zum Schluss noch alle provisorisch zusammengesetzt um mir mal das Gesamtbild zu geben ^^ Sehr geil!
Aber auf dem Bild sieht man auch warum ich die Streifen nicht weitergeführt habe, der Kasten ist wohl verzinkt oder so, auf jedenfall hält die Farbe nicht auf dem Scheissteil!

Hab mich tierisch aufgeregt als ich das beim abkleben gemerkt hab.

Es gab heut auch noch frisches Motoröl für die Sau.
Da ich keinen Trichter zur Hand hatte hab ich mir anders helfen müssen:



Vier Bier für die Boyz aus em Sägewerk!
die werden sich freuen^^

Die einteiligen Türscheiben stellen mich noch vor ein paar Problemchen, die Stege der Ausstellfenster sind im Weg und die Dichtungen sollen wohl nicht so Passgenau sein...


Aber die Türen sind jetzt mal zur Farbprobe Schmatt lackiert was sich aber bestimmt noch mal ändert.


Die Ventildeckel wurden von mir abgeschrubt und auch Rosso lackiert.



Bis denn dann der ben

... comment

 
bla
So ein Trichter hätte sich bei dir schon ein paar mal bazahlt gemacht ;-)

Ach ja.... hattest du mich nicht ausgelacht, weil ich grundiert hatte :P

... link  


... comment