Sonntag, 29. März 2009
Innenraumgedöns
Da wo normalerweise die Rückbank ist war bei mir nur eine normale Holzplatte. Vermutlich ne ehemalige Schrankwand.
Ned sehr ansehlich wie ich glaube. Ausserdem ging beim auf und zu klappen das Zündkabel über den Jordan. Ja meine Zündspule war im Fond.

MDF Platte geschnappt und losgelegt.

Und so siehts dann fertig aus. Ob ich es Lakier oder mit Filz/Teppich beziehe weiss ich noch ned.

Ach ja Rost gabs auch wie immer....

Blödes Por15 warumdenkt eigentlich jeder das das so toll is? wenn da mal ein Riss im Lackaufbau is und da Feuchtigkeit eindringt frisst sich das schön drunter durch und man siehts noch nich mal.


Bis dann der Ben

... comment

 
Por15 ist nur gut, wenn 100% sauber verarbeitet wird.
Die kleinste Schlamperei und das ist für´n Arsch.

... aber Schlampereien kann ich mir bei dem Vorbesitzer garnicht vorstellen^^

... link  


... comment