Samstag, 23. Mai 2009
Solangsam sieht er mal aus wie ein Auto...
Da ich ein gebranntes Kind in Sachen Autounfällen bin habe ich mich dazu durchgerungen göttlichen Beistand zu erbeten. Ich hoffe mal das mir dabei ein Götzenbild vom alten Joschua auf der Haube hilft.

Aber zuerst mal eine Schraube in den Rücken gebrannt, das geht auch ganz einfach in dem man die Schraube mit nem Lötbrenner zum glühen bringt und dann einfach beherzt in den Zinn reindrückt.
einmal oben...

und unten,

ein Tropfen Sekundenkleber hilft beim sichern der Schraube und schafft Beruhigung.
Die Haube hab ich auch endlich mal neu grundiert und Schmatt lackiert, will ja mal fertig werden.

Der Heiland und die versilberten Kreuze machen eine echt gute Figur auf der Haube muss ich ja schon sagen ^^

Evtl wenn sich mal die gelegenheit bietet lass ich mir da noch ein paar Pinstripes drumlegen damit das noch richtig eingefasst wird.

Als meiner einer damit durch war gings an die Talbot Spiegel, die leider einen schmaleren Lochabstand hatten als die Engelmann Spiegel die vorher drauf waren.

Das bild sollte das schon verdeutlichen.

Für die Beifahrerseite musste ich mir einen Abstandshalter anfertigen damit ich wenigstens etwas erkennen kann ^^

Der wurde dann mit Sikafleximitat aus em Lesbenmarkt an die Tür geklebt und sollte eigentlich mit den Schrauben vom Spiegel suppa halten.

Und gut aussehen tuts auch noch...


Bamm




Bis dann der Ben

... comment