Sonntag, 24. Mai 2009
Frische Farbe
Das Armaturenbrett hat heute mal seinen Anstrich bekommen, natürlich wie es sich gehört mit der Rolle und nem Pinsel. Sieht auf dem Foto besser aus als es ist. ^^

Die Gitter in der C-Säule sind jetzt auch Silber lackiert und drin.

Hatte ich zuerst weiss gemacht was mir aber ned so gut gefallen hat.

Das Zündschloss hab ich auch gewechselt, und das hat verdammt lange gedauert. Das alte ging ganz leicht raus, da musste ich nur eine Feder runterdrücken und dann konnte ich es rausziehen. Bei dem was ich reinsetzten wollte gestalltete sich das schon schwieriger. Da musste ich mit roher Gewalt ran, hat aber am Schluss doch geklappt!

Und jetzt hab ich endlich nach so langer Zeit an allen Schlössern den selben Schlüssel!!! *freu*

Bis dann der Ben

... comment