Donnerstag, 28. Mai 2009
Music makes your Energy
So heute hab ich mich mal um meine Juke-Box gekümmert das die da mal endlich was ordentliches von sich gibt. Weil wenn dann endlich mal nach Sylt geht will man ja auch was anderes hören als seinen Beifahrer...
Da ich mich ja aus Gewichtstechnischen Gründen dagegen wehre eine HiFi ANlage für 1000 Euro und mehr ( ja sowas hatte ich mal ;) ) in den Käfer zu schmeissen und ihn dadurch in seiner gänzlichen Geilheit zu schänden, hab ich mich vor ein paar Monaten dazu entschlossen mir was kleines zu basteln. Weil ganz ohne Lala gehts auch ned!
Auf em Flohmarkt hab ich für 15 Euronen einen Old-Skool Geigenkasten erstanden aber eigentlich wusste ich ned wirklich was ich damit anfangen wollte... Is halt typisch für mich wenn ich auf Flohmärkten rumlauf, wenn der Bauch ja sagt hat der Kopf es Maul zu halten! :/
Naja und das ist dann dabei rausgekommen:

Die Stromversorgung kommt entweder über den Zigarettenanzünder

oder über ein 12 Volt Netzgerät wenn man den ne Steckdose hat, vllt mach ich mir auch mal ein richtiges Netzteil rein so mit Stecker und so.

Der Aufbau is denkbar einfach: ein kleiner 100 Watt Verstärker und ein Satz Billig Kracher aus em Lesbenmarkt.

Alles in allem hat mich dieses Tolle Einzelstück ned mal 130 Öro gekostet und ich finds mal nur geil ^^

Bis dann den Ben

... comment