Montag, 11. Mai 2009
Die phantastische Welt des Ben H.
Ja mit den Kleinen Löchern ist das immer so eine Sache wenn man sie lässt wo sie sind dann werden sie langsam grösser und GRÖSSER...

Aber wenn man sich um sie kümmert werden sie plötzlich ganz gross

nur um dann ganz schnell...

zu verschwinden!

Beim Kabelbaum bin ich auch recht gut vorangekommen ich hab den Warnblinkschalter verkabelt und die Lichtanlage fast fertig gestellt. Der Schalter hat mehr Kabel als der Motor! Das ist doch nicht normal!

Rückfahrlicht geht auch, das hab ich zusammen mit den 35mm Spurplatten montiert, die drücken die Räder noch ein gutes Stück raus.

Und es sieht mal verdammt gut aus!

Bald gibts Bilder vom fertig lackierten Autowagen, er ist ja endlich Schmatt!

Bis dann der Ben

... comment

 
na endlich
Wird aber auch mal Zeit das hier mal wieder was passiert net immer nur schrauben sondern auch mal schreiben ^^

... link  


... comment